1960 | Alexander | 2020

Der Ausflug

Es wird ein neuer Termin zu suchen und zu finden sein…. da wir annehmen, dass der 3. Mai nicht stattfinden kann. Wir nehmen was kommt, wenn was kommt. Das Alter hast Du ja schon erreicht, gratuliert haben wir auch… nun kann der Spass beginnen zusammen mit Helmut, Hanka und Marion freuen wir uns auf einen schönen Tag mit Dir (demnächst).

60| Alexander |60

Das Programm

8.30 Uhr Abfahrt in Richtung Cottbus

10.00 Uhr Architekturführung durch das Stadttheater Cottbus

ca. 13.00 Uhr Fahrt nach Branitz

Der Fürst-Pückler-Park Branitz ist ein von Fürst Hermann von Pückler-Muskau gestalteter Landschaftspark bei Branitz und die bedeutendste der Cottbuser Parkanlagen. Im Zentrum des zonierten Landschaftsgartens befindet sich Schloss Branitz, Alterssitz Fürst Pücklers. Das Wahrzeichen des Parks sind die beiden Erdpyramiden – die Landpyramide sowie die Seepyramide, auch Tumulus genannt, welche Fürst Pückler als seine letzte Ruhestätte inszenierte.

Mittagessen im neu eröffneten Cavalierhaus Schlosspark Branitz

x

Interview mit dem Besitzer und seinen Plänen

16.00 Uhr Besuch im Stadttheater Cottbus

Je nach Lust und Laune lassen wir den Abend ausklingen, wo der Wind uns hintreibt….

| marketingkultur.com |